Blog Image
Feb 09, 2021

Mit der Weisheit des Herzens im Fluß bleiben



Unser Herz ist ein Phänomen. Es sieht so aus, als kennt es alles. Es ist auch jederzeit zur Stelle. Alte Muster, verdrängte Gefühle und Verletzungen hindern uns oft daran mit dem Herzen zu leben.

Durch die Weisheit des Herzens haben wir aber die Möglichkeit wieder frei zu leben. Und dies bedeutet, dass Heilung entsteht.

Wichtig für unser Herz ist es, dass man sich den Raum und die Zeit nimmt, um die Weisheit nutzen zu können. Denn wenn wir mit dem Herzen kommunizieren können, dann sind wir wieder im Fluß unseres Lebens. Oft ist dies gar nicht so schlimm, wie man vielleicht denkt. Wir brauchen keine Angst davor zu haben, das Herz weiß was gut für uns ist.

Ich möchte dich zu einer kleinen Übung einladen, die dir die Weisheit des Herzens näher bringt: